Produkte

PTM-Bodenmatten machen Wettkampf sicher

PTM Bodenmatten für sicheren Stand bei der Holzhacker-Challenge
Vorbereitung der Wettkampfbahn

Sicherer Wettkampf mit Bodenmatten von PTM

Rutschfest und fallgeschützt konnten sie antreten, die Teilnehmer an der 5. Holzhacker-Challenge für Vereine und Freizeitmannschaften, die im Rahmen der Kirmes Mülsen St. Micheln Anfang Oktober stattfand.

Für sicheren Stand wurde der Wettkampfbereich mit verrutschfesten – weil durch die Puzzletteil-Kanten formschlüssig verlegbaren – Gummimatten der Polymer Technik Mülsen verlegt. Die Aktiven zeigten sich vom Zugewinn an Sicherheit während des Wettkampfes angetan.

 Hier gehts zu unseren leicht verlegbaren Matten

Zurück

News

JENAer HERBST 2021 – BAUEN & LEBEN – Die Messe für die ganze Familie vom 5. bis 7. November 2021

Die Polymer Technik Mülsen ist auf der Messe "JENAer HERBST 20(21)" BAUEN & LEBEN vom 05. – 07. November 2021 präsent.

Die 5. Auflage der Holzhacker-Challenge auf der Michelner Kirmes startet mit Bodenmatten von PTM.