Produkte

PTM-Bodenmatten machen Wettkampf sicher

PTM Bodenmatten für sicheren Stand bei der Holzhacker-Challenge
Vorbereitung der Wettkampfbahn

Sicherer Wettkampf mit Bodenmatten von PTM

Rutschfest und fallgeschützt konnten sie antreten, die Teilnehmer an der 5. Holzhacker-Challenge für Vereine und Freizeitmannschaften, die im Rahmen der Kirmes Mülsen St. Micheln Anfang Oktober stattfand.

Für sicheren Stand wurde der Wettkampfbereich mit verrutschfesten – weil durch die Puzzletteil-Kanten formschlüssig verlegbaren – Gummimatten der Polymer Technik Mülsen verlegt. Die Aktiven zeigten sich vom Zugewinn an Sicherheit während des Wettkampfes angetan.

 Hier gehts zu unseren leicht verlegbaren Matten

Zurück

News

Wir sind bei der Partner Pferd in Leipzig vom 19. – 22. Januar 2023 dabei!

Die KET Kunststoff- und Elasttechnik GmbH versteht sich als innovativer Partner für die Entwicklung und Fertigung von ein- und mehrkomponentigen Formteilen und Gittern aus Silikon, Kunststoff und Gummi sowie hochwertigen Teilen im Elastomerbereich.